Jetzt sind die Veteranen gefragt...

Für Fragen bezüglich QBasic (programmieren, Suche nach Programmen etc.) gibt es dieses Forum.

Moderator:Administrator

Locked
Guest
Jetzt sind die Veteranen gefragt...

Post by Guest » Wed Jan 15, 2003 10:29 pm

Eine simple Frage, die auch den Maniacs unter euch Kopfzerbrechen bereiten dürfte...

Ich will ein ASCII-Text-Fantasy-Game schreiben und möchte auch wenn es geht ein Multiplayer draus machen...

Geht es denn??? und wenn ja

Wie finde bzw. benutze ich unter QB4.5 die Internet-verbindung???

Guest

Re: Jetzt sind die Veteranen gefragt...

Post by Guest » Tue Jul 15, 2003 12:50 pm

So hier bin ich noch mal.

... Jungs ?!? He Juuuungs!!!

Nein, bitte seid so nett und schaut doch mal hier vorbei. Mein Problem mit dem How-to-use-Internet/LAN besteht leider  :'( noch immer. Vielleicht gibts da draussen noch ein paar alte Haudegen, die nen Tip wissen.

Es is ja nicht so, das ihr in den Credits nicht erwähnt werdet. Apropos Credits... Wenn jemand von euch schon immer mal Bock hatte, Squaretm Konkurrenz machen zu wollen und seine eigenen Ideen zum Thema Fantasy mitbringen wollte, dann schaut mal hier vorbei. Ich denke mir gerade für solche Leute gibt es diese Seite - Nochmal ein Dankeschön an den Admin - und warum sollten wir nicht alles geben, um zu zeigen, dass gute Spiele nicht unbedingt Arbeitsspeicherkillende, hochauflösende Programmiersprachenmonster sind.

In diesem Sinne

SCHWENN The Hobbit R.

Locked